Skip to content

Fachhochschulvertretung

Die FHV vertritt die allgemeinen und studienbezogenen Interessen ihrer Mitglieder

Der Fachhochschulvertretung an der IMC FH Krems gehören folgende Personen an:
Mandatarinnen bzw. Mandatare
Referentinnen bzw. Referenten
Vorsitzende oder Verwalterinnen bzw. Verwalter der Studienvertretungen

Zu den Aufgaben des Vorsitz-Teams zählen insbesondere die Durchführung der Beschlüsse des jeweiligen Organs bzw. die Vertretung sowie die Erledigung der laufenden Geschäfte. Es hat die Gesetze, Verordnungen, Satzungen, Geschäftsordnungen und Beschlüsse zu beachten.

Vorsitz-Team

Juan Baer

Juan Baer Vorsitzender

Mein Ziel ist es, das Studienleben für alle schöner zu machen und jeden so gut es geht zu unterstützen. Durch die gemeinsame Arbeit an neuen Projekten, Events und Ideen wird genau das ermöglicht.

Ciobanu Andrei

Andrei Ciobanu 1. Vorsitz-Stellvertreter

Was ich an der Arbeit für die ÖH liebe, ist das Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, z. B. nach einer gelungenen Veranstaltung. Dann sehe ich, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat

Lena

Lena Klocker 2. Vorsitz-Stellvertreterin

Als ein Mitglied der ÖH, liebe ich es, mit einem motivierten Team zusammen und im Interesse der Studierenden Projekte zu erarbeiten sowie falls Hilfe benötigt wird da zu sein und bestmöglich zu unterstützen.

Protokolle & Tätigkeitsberichte

Die FHV hat zumindest zwei ordentliche Sitzungen pro Semester abzuhalten. Insbesondere geht es dabei meist um die Verwendung und Aufteilung der finanziellen Mittel, die Einbringung von neuen Ideen und Projekten, sowie das Setzen von Schwerpunkt-Themen in Form von Anträgen, über welche debattiert und schließlich abgestimmt wird.

Die Sitzungen sind prinzipiell öffentlich und alle Studierenden sind herzlich dazu eingeladen, als Zuhörerinnen und Zuhörer an den Sitzungen teilzunehmen – wir freuen uns auf Euch!

2023/24

Wintersemester
1. a.o Sitzung 29.09.2023
1. o. Sitzung 28.11.2023

2. o. Sitzung 30.01.2024

Sommersemester
1. o. Sitzung (offen)
2. o. Sitzung (offen)

Tätigkeitsbericht
Bericht 2023/2024
(bis 30.06.2024)

Mandatarinnen und Mandatare 2023-2025

Students Of Krems

Baer Juan

Ciobanu Andrei

Klocker Lena

Kruszewska Patrycja

Bondor Richárd

Bartosik Izabela

Aknai Panna

Višňovský Simon

Aktionsgemeinschaft

Zins Daniel

Kontaktiere uns Wir unterstützen Dich